Philosophie

Umweltfreundlichkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität - Unsere Leidenschaft!

Mit dem Ziel, Sie als Kunden maximal zufriedenzustellen, sind die Expressenger Kuriere tagtäglich unterwegs.

Team

Möglich wird das durch ein Team, das mehr ist, als einfache Kollegen und Chefs. Gemeinsam nehmen wir an Kuriermeisterschaften teil und verbringen hier und da die Freizeit miteinander.

Außerdem sind wir bestrebt, unseren Mitarbeitern eine faire Vergütung zu gewährleisten - wohl wissend, dass es sich hier um einen wichtigen Baustein zur Qualitätssicherung handelt.

Denn nur zufriedene Mitarbeiter geben ihr Bestes für ihren Arbeitgeber und so für die Kunden.

Umweltfreundlichkeit

Der bewusste Umgang mit der Umwelt, sei es die Natur oder unsere Mitmenschen, ist von Anfang an fester Bestandteil unserer Philosophie.

Angefangen mit dem Einsatz von Fahrradkurieren und Lastenrädern über den nahezu gänzlichen Verzicht von Papier im Tagesgeschäft und Backoffice bis hin zur Kompensation des gesamten CO2-Ausstoßes tun wir unser Möglichstes, Ihnen eine nachhaltige Dienstleistung zu bieten - und das ganz ohne Qualitätseinbußen.

Lesen Sie hier mehr zum Thema Umweltschutz.

Transparenz

Eine offene Kommunikation mit den Kunden ist für uns ein fester Bestandteil des täglichen Geschäfts. Wir versuchen stets, mehrere Varianten aufzuzeigen, ohne dass dabei der eigene Vorteil an erster Stelle steht.

Wir spielen von Anfang an mit offenen Karten. So gibt es bei uns keine versteckten Kosten, keine Treibstoffzuschläge und keine Vertragslaufzeiten.

Viel lieber binden wir unsere Kunden durch ihre Zufriedenheit an uns.

Und um diese messbar zu machen, laden wir seit November 2015 alle Kunden ein, uns zu bewerten:

 

Expressenger - Grüner wird's nicht